Home / News / Relaunch: Gut Gerüstet auf Instagram
Gutgeruestet Instagram

Relaunch: Gut Gerüstet auf Instagram

Gute Bilder sind mehr als nur ein Nebenprodukt meiner Outdoortouren. Mir bringt das Fotografieren in den Bergen einfach richtig Spaß, auch wenn ich es sicherlich nicht mit der Professionalität betreibe, die manch anderer an den Tag legt. Dies liegt schon allein daran, dass ich nicht dazu bereit bin, mein mühsam minimiertes Ausrüstungsgewicht durch eine schwere Spiegelreflexkamera zu ruinieren ;-). Bilder von meinen Touren findet ihr nun zukünftig auf meinem Instagram Account mit dem Username “gearperfectionist”. Zudem wird eine kleine Vorschau von den Bildern rechts auf der Startseite des Blogs angezeigt.

Instagram ist für mich ein spannendes Medium, da es mir erlaubt mit einer geringeren Hemmschwelle (Arbeitsaufwand) kürzere Beiträge zu verfassen. Zudem lässt sich leicht mit Lesern und anderen Usern interagieren. Ich werde im Zukunft regelmäßig Bilder von spannenden Zielen in den Bergen oder mit Ausrüstungstips veröffentlichen. Dabei habe ich mich entschiede, die Posts auf Englisch zu untertiteln, da man über Instagram deutlich stärker als über Facebook oder Twitter ein internationales Publikum anspricht. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt einfach dem Link und abonniert mich auf Instagram. 🙂

 

Check Also

Titelbild (2)

Wettbewerb in der Outdoorbanche (1/3): Die drei Marktstufen

Die Outdoorbranche hat in den vergangenen Jahren einen regelrechten Boom erlebt. Jahr für Jahr konnten …

Leave a Reply