Home / News / Neue Artikelserie “Ausrüstungsklassiker im Test”
Ausrüstungsklassiker

Neue Artikelserie “Ausrüstungsklassiker im Test”

In den nächsten Tagen startet auf gutgeruestet.com eine neue Artikelserie zum Thema Ausrüstungsklassiker. Ich möchte einige meiner liebsten Ausrüstungsgegenstände vorstellen, die mitunter zwar eher unauffällig sein mögen, sich über die Jahre aber dermaßen bewährt haben, dass ich die Aufmerksamkeit endlich einmal auf sie lenken muss. In den ersten beiden Artikeln werde ich mich mit dem Thema Mütze und Handschuhe auseinandersetzen. Beide gehören auf jeder Gebirgstour in den Rucksack. Gutes Material in diesem Bereich kann den Komfort an ungemütlichen Tagen ungemein erhöhen.

Bislang erschienene Beiträge:

  1. Icebreaker Pocket Hat 200
  2. Mountain Equipment Touch Glove
  3. Black Diamond Trail Trekkingstöcke
  4. Mountain Equipment Ibex Pant
  5. Marmot ROM Jacket

Check Also

airzone_trail_25_tagine_zinc

Lowe Alpine Produktneuheiten 2015

Lowe Alpine ist ein traditionsreicher Outdoor-Hersteller, der sich durch die Erfindung des Expeditionsrucksackes mit Innengestell …